Einige unserer Produkte sind besonders beliebt …

Einige unserer Produkte sind besonders beliebt bei jungen Familien. Mütter oder Väter, die mit Cystus052® selbst schon gute Erfahrungen gemacht haben, möchten diese an ihre Kinder weitergeben. Kleinkinder schlucken die Hals-Pastillen direkt herunter, statt sie zu lutschen. Zudem könnten sie sich daran verschlucken. Alternativ kann man die Pastillen zerdrücken, am besten in einem Mörser. Das Pulver kann dann mit etwas Wasser und Honig gemischt werden. Der Honig erhöht die Akzeptanz beim Kind und sorgt durch seine Konsistenz dafür, daß die Mischung länger im Mundraum bleibt. So können auch schon die Kleinsten die Kraft unserer bewährten Zistrose nutzen.

Zur Erinnerung: Inzwischen gibt es die Cystus052® Bio Halspastillen auch in den leckeren Geschmacksrichtungen Honig- Vanille und Honig-Orange, die bei Kindern besonders beliebt sind.