Altbewährtes für Hals und Rachen – Cystus Pandalis®

Diese tiefe, nachhaltige Freude erlebt gerade Dr. Pandalis mit seinem Team: Endlich ist das neue Arzneimittel Cystus Pandalis® da und das gerade passend zur Reisezeit: Denn, wo wir auch sind, Klimaanlagen, Feinstäube, Bakterien und Viren gibt es überall. Öffnen wir unseren Mund – das Tor zur Außenwelt – strömen ungefiltert unzählige dieser Substanzen hinein und reizen unsere Schleimhäute (siehe Infokasten). Die Folgen sind oft lokale Entzündungen, die sich mit einer Rötung, Halskratzen oder Halsschmerzen unangenehm bemerkbar machen können. Wir fühlen uns abgeschlagen. Dann ist Cystus Pandalis® das Mittel der Wahl. Am besten schon vorbeugend!

Mit Cystus Pandalis® schlägt Dr. Pandalis auch den Nachahmern und Trittbrettfahrern ein Schnippchen: In Sachen Qualität bleiben die Produkte aus dem Hause Dr. Pandalis seit eh und je unerreicht, doch dank des Arzneimittelstatus von Cystus Pandalis® sind die Hürden nun deutlich höher für Raubkopierer.

Leider kann man Arzneimittel nicht Bio-zertifizieren – das hält Dr. Pandalis aber nicht davon ab, trotzdem nur Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau zu verwenden.

Für Kinder, insbesondere für Kleinkinder unter 12 Jahren, die noch Schwierigkeiten haben, Tabletten länger im Mund zu halten, haben wir einen Sirup entwickelt. Unser Cystus® Bio Kindersirup schmeckt aber so gut, daß auch Erwachsene davon gerne naschen.

In Ihrer Apotheke erhältlich: Cystus® Bio Kindersirup PZN: 12 673 218