Cystus®-Kosmetik

Als wir vor vielen Jahren die Cystus® Creme entwickelten, war unser Ziel, endlich eine Basispflege bei Neuroder Neurodermitis und Akne vielen Tausenden von mitis Betroffenen zur Verfügung stellen zu können. Dieses Ziel haben wir erreicht und daß die Creme wunderbare Effek Effekte bei diesem so schlimmen Hautlei te Hautleiden hat, bestätigen Ihre Zuschriften den immer wieder. Dennoch: Sehr, sehr empfindliche Personen klagen gele gelegentlich darüber, daß die Creme trotz gentlich aller positiven Effekte ein wenig reizt. Dieses ist sehr gut möglich, denn auf Grund der Tatsache, daß jede Creme konserviert werden muß, ist es mög möglich, daß der Rosen-Alkohol, der in lich, diesem Fall beigefügt wurde, für eine Hautreaktion verantwortlich ist. Wir haben Ihre Anregungen auf aufgenommen und anschließend die genommen Cystus® Bio Salbe entwickelt. Mit diesem einmaligen Produkt werden all’ jene glücklich, die sehr, sehr emp empfindliche Haut haben, denn „hier reizt findliche nichts“, da die Cystus ® Bio Salbe sich selbst konserviert. Die Ergebnisse sowie Ihre Zuschriften gaben uns recht.

Doch jetzt müssen wir mit einem leichten Schmunzeln feststellen, daß wir erneut in die Pflicht genommen werden. Gerade von „jungen Män Männern“, im Alter von elf bis sechzehn, nern“, kommt leise Kritik. „Die Salbe“, so der 13-jährige Dominic aus Osnabrück, hilft ja wohl bei meinen Pickeln, aber sie färbt. Und ich kann doch nicht „wie geschminkt“ in die Schule gehen.“ Nun, er könnte es schon, aber es wäre dem jungen Mann sicherlich ein wenig peinlich. Wir empfehlen ihm daher, die Salbe auf die betroffenen Hautstellen früh am Morgen aufzutragen und kurz vor Verlassen des Hauses in Richtung Schule die Übergänge zu den gesun gesunden Hautarealen zu verstreichen.