WHO und Schweinegrippe: Die gesponserte Pandemie

Die Wahrheiten zur Schweinegrippe kommen allmählich an den Tag. Passieren tut nichts – weder lauter Volkszorn, noch deftige Personalentscheidungen in Ministerien und Behörden. Aktuell wurde aufgedeckt:

• Wissenschaftler der Weltgesundheits-Organisation (WHO) haben die Pandemie- Gefahr maßlos und unverantwortlich übertrieben, sagt eine Kommission des Europäischen Parlamentes. Außerdem beklagen sie das völlige Fehlen von Transparenz bei der „Ausrufung der Schweinegrippen-Pandemie“.

• Die WHO hat wissentlich gelogen, als sie behauptete, ihre beratenden, „hochkarätigen“ Influenza-Experten wären nicht von der Pharmaindustrie bezahlt gewesen. Das britische Ärzteblatt British Medical Journal und das britische Büro für investigativen Journalismus haben jetzt aufgedeckt, daß zumindest einige dieser Herren sehr wohl am reich gedeckten Tisch der Hersteller von Impfstoffen oder antiviralen Chemiemitteln sitzen.

• Die tatsächlichen Gefahren der Schweinegrippe zeigen sich in der Grippe-Statistik der Schweiz, die bereits vorliegt: In der gesamten Grippesaison 2009/2010 ist kein einziger Mensch an saisonaler Grippe verstorben (sonst 400 – 1.000). Durch Schweinegrippe haben maximal 20 Menschen den Tod gefunden. An Schweinegrippe sind bei uns rund 200 Menschen verstorben. Dies entspricht dem Verhältnis der Bevölkerungen Schweiz : Deutschland von etwa 1 : 10.

Kurzum: Gigantische Lügengeflechte, schon seit SARS- und Vogelgrippe-Zeiten geknüpft, haben zu sinnlosen Milliardenausgaben beim Einkauf von antiviralen Präparaten und Impfstoffen weltweit geführt. Für viele Millionen Euro werden die Mittel jetzt in Hochsicherheitslagern, von Spezialkräften bewacht, aufbewahrt. Was für eine sinnlose, teure, wahnsinnige, korrupte Politik und Spekulanten-Gier, die so etwas möglich macht!

Urheimische Medizin ist das genaue Gegenteil: Geld kostet sie nur, wenn echter Bedarf besteht. Tödlich ist sie niemals, sondern hilft Anwenderinnen und Anwendern ohne sie krank zu machen. Und sie ist eine echte Alternative zur der von Staat, WHO und Medien erzeugten „Influenza-Angst“ und Impf-Propaganda.

Wer übrigens die Wertschöpfungskette von Industrie, Wissenschaft, Politik und Pharma-Aktionären stört, muß sich warm anziehen. Durch das Dauerfeuer von selbsternannten „Grippe-Experten“, einseitig berichtenden Medien, rechtlich fragwürdigen Aktionen der Gesundheitsbehörden oder fachlich höchst umstrittenen Entscheidungen der zuständigen Gerichte wurden wir vor wenigen Monaten gezwungen, die Cystus 052 Infektblocker® Tabletten vom Markt zu nehmen. Aber wie Sie uns kennen, werden wir dafür kämpfen, daß dieses Produkt mit dem ursprünglichen Namen bald wieder in allen deutschen Apotheken erhältlich sein wird.

Gleichwohl braucht niemand auf den Cystus 052-Extrakt zu verzichten; wir haben verschiedenartige Produkte, in denen der Original Cystus 052-Extrakt mit entsprechender Rezeptur verarbeitet wurde, z. B. unsere Cystus 052® Bio-Halspastillen oder Cystus 052® Sud.

[Cohen D et al., BMJ, 2010;
Nicolussi R, 20 Min. Online,
2010; Brupbacher M, Tages-
Anzeiger, 2010.]