Cystus® Bio Kindersirup – nicht nur für Kinder

Dürfen wir vorstellen: das jüngste Mitglied in der Cystus®-Familie: Unser Cystus® Bio Kindersirup! Schon seit Jahren entwickeln wir eine alternative Darreichungsform unseres Cystus052®-Extraktes. Unsere Kunden, insbesondere Mütter, aber auch Prof. Grönemeyer haben sich seit langem eine Variante unseres altbewährten Cystus052®-Extraktes für Kinder gewünscht. Bisher hatten wir Müttern empfohlen, unseren Cystus052® Sud mit etwas Apfelpektin anzudicken, da Kleinkindern das Einnehmen und Lutschen von Tabletten häufig schwer fällt. Aber auch Feinschmecker, denen unsere klassischen Cystus052® Bio Halspastillen zu herb und intensiv im Geschmack waren, können sich mit unserem Cystus® Bio Kindersirup auf eine wahre Gaumenfreude freuen.

Verwendet werden ausschließlich urheimische Pflanzen aus kontrolliert biologischer Herkunft. Dies ist unser Beitrag für den Schutz unserer Umwelt. Durch seine angenehme, wohlschmeckende Art und der einfachen Darreichungsform ist unser Cystus® Bio Kindersirup ein idealer Begleiter unserer Kinder in der kalten Jahreszeit.

Cystus® Bio Kindersirup, 200 ml PZN 12 673 218